VERMISST

Fußballer-Hosen in schwarz (Gr.7/8)

Seit den Tagen nach Christi Himmelfahrt 2016 vermissen wir vom 1. FC Branntweinbach drei unserer schwarzen Fußballer-Hosen (in Größe 7 bzw. 8).

Das Verschwinden fiel uns erst nach dem Waschen der Trikots, die während der Fußballspiele am Vatertag (5. Mai) getragen wurden, auf.
Ganze 3 Stück fehlen in unserem Sortiment.

Laut Angaben der Vereinsführung handelt es sich bei den verschwundenen Objekten um Hosen der Firma "AT Sport", deren Aufdruck auch auf der Bekleidung deutlich sichtbar ist (siehe Bild unten). Sie gehören zum deutschland-farbenen Trikotsatz und vermissen ganz sicher ihre gewohnte Umgebung (Trikotkoffer).

Besonderes Kennzeichen: Der Aufdruck "AT Sport"

Vielleicht hat jemand ja (versehentlich) eine Hose mit nach Hause genommen und sie liegt bei ihm in der Wäsche/im Schrank oder wo auch immer.
Durchaus möglich, dass sie sich da auch schon länger befindet (wie erwähnt: der Verlust wurde erst jetzt bemerkt, könnte aber bereits länger zurückliegen). Werft doch mal einen Blick in eure Fächer!

Wer sachliche Hinweise zum Verbleib der Textilien geben kann, der meldet sich bitte bei
Uli F. oder Thomas A.
(Eine Belohnung ist allerdings nicht vorgesehen.)

Danke im Voraus!

Und hier nochmals ein Fahndungsbild in Farbe:
Um genau solche Hosen handelt es sich.