Unsere neuesten Mitglieder



 


Kein Ende in Sicht ...

ist, wenn man sich die Mitgliederzahl unseres 1. FC Branntweinbach betrachtet: Sie steigt weiter und weiter.
Die Fußballsaison 2017 hat noch gar nicht begonnen, schon haben sich uns wiederum 2 (uns wohlbekannte) Personen offiziell angeschlossen.
Mit diesen beiden haben wir eine weitere „Schallmauer“ durchbrochen, denn mit ihnen hat der FCB nun die Klubmitglieder 70 und 71 in seinen Reihen.
Hier wollen wir unsere „Neuesten“ kurz vorstellen.

Es sind …

 

 

 

... ???


Nein, so einfach geht's nicht.

Unsere Vereinsangehörigen sind ein "schützenwertes Gut" und Näheres kannst du

über sie nur erfahren, wenn du angemeldet und registriert bist (gleich hier rechts beim "Login").

Dann nochmals im Archiv die "News Gesellschaft" des Jahres 2017 aufrufen und dort die "Neumitglieder 2017" anklicken

... und dann klappt's auch mit dem Öffnen dieses Berichts!