Wir trauern um Hans Arnold

Der 1. FC Branntweinbach betrauert den Verlust seines langjährigen Mitglieds

Johann Arnold (sen.).

Sein Tod am 27. November reißt eine große Lücke in unsere Reihen und unsere Herzen!

Hans – wie er von allen Seiten genannt wurde – war ein stets treuer Begleiter unseres FCB, dem er seit 1995 offiziell angehörte. Mit ihm verlieren wir gleichzeitig unser ältestes Mitglied (er wurde 77 Jahre alt).
Aufgrund seiner langen und stärker werdenden Erkrankung war es ihm immer weniger möglich, sich am Vereinsgeschehen seiner (und unserer) Hobbykicker zu beteiligen.
Und dennoch war er auch heuer noch bei der Radtour, am Vatertag und zur Abschlussfeier inmitten der Gästeschar. Sogar beim Montagsfußball konnten wir ihn in diesem Jahr noch zweimal begrüßen.

Nun ist er für immer gegangen!

Wir denken in dieser schweren Zeit vor allem auch an seine Ehefrau Lisi, seine Kinder Hansi, Seppi, Thomas und Claudia (mitsamt Partnern) und die 5 Enkel Melanie, Selina, Fabian, Lisa und Julia und wünschen ihnen viel Kraft in den kommenden Tagen!

Unseren Hans wollen wir in bester Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren!

„Lieber Hans, ruhe in Frieden!“