11 Ärsche…

… müsst ihr sein. Oder wie ging das Zitat nochmal?

Laut den Aufzeichnungen des Trainers haben aber nur 10 Ärsche mitgespielt.

Wem gehört also der 11te Arsch?

Natürlich ist das nur ein Versuch dem Thomas für den 11ten Mann (oder Frau) einen weiteren Dollar aus der Tasche zu locken, denn er bezahlt für jeden aktiven Spieler der während der USA Reise am Autobahnsee ist einen ganzen Dollar. Somit wären das dann diesmal 11? Einen Versuch ists wert.

Das hier ist der für heuer letzte Bericht von mir (Roland), leider hats den letzten Montag a bissal verregnet und ab nächste Woche übernimmt der offizielle Schriftführer wieder das Zepter.
Aber so lange er noch nicht im Lande ist gibt’s einen weiteren Bericht zum Montagstraining der nicht so viel mit Fußball zu tun hat =)

Nach dem das Tor nun immer noch im Eimer ist, bzw. das reparierte Teil nicht mit an den Autobahnsee gekommen ist, musste erneut improvisiert werden.

Damit war das Aufwärmtraining auch schon wieder beendet.

Wenn die USAler wieder im Lande sind hört sich das lasche Aufwärmtraining hoffentlich wieder auf. Ich wusste gar nicht, dass der Schlendrian Mitglied in unserem Verein ist :P

Abgesehen von den 10 Spielern die auf dem Schmierzettel zu finden sind waren folgende Leute heute mit am See:

Roland, Claudia, Lisa, Julia K., Lisi, Hansl, Seppl, Sybille, Julia F., Konny, Emma, Martina und Stockenten Centa und Maria.

Wichtig auch die Spielerfrauen (und Mamis) die sich zum Fachsimpeln am Spielfeldrand versammelt haben.

Auch die Offiziellen Analysatoren des Spieles hatten viel Arbeit.

Hier einige Impressionen des Spielchens das ganz nebenbei noch statt fand.

Alles in allem ein wohl eher langweiliges Spiel nachdem der Uli mittendrin auch mal eingeschlafen ist.

Flotter gings am Spielfeldrand beim Nachwuchs zu.

Zwischendurch gabs auf dem Spielfeld auch die ein oder andere actionreiche Situation.

Irgendwer hat den Uli dann doch wieder aufgeweckt.