Wir schauen - per Video - zurück auf das Jahr 2019

 

Schon vor zwölf Monaten haben wir mit einem Bildervortrag auf die (damals) vergangene Saison 2018 zurückgeblickt.

Und was letztes Jahr so gut angenommen wurde, soll auch dieses Mal nicht fehlen.
Hier also zum Erinnern an die letzten Monate: Die Fotos der Saison 2019 mit allen wichtigen Stationen des abgelaufenen Jahres - verpackt in einem Video mit musikalischer Begleitung.

Es heißt also wieder mal:
Zurücklehnen und die Bilder des Jahres 2019 genießen … und den ein oder anderen Moment nochmal ins Gedächtnis holen!

Wir wünschen viel Spaß am Anschauen und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison 2020!

 

(Wie man's von anderen Internet-Videos kennt, kann auch hier die Aufnahme mit der Vollbild-Funktion - rechts unten - auf den kompletten Bildschirm vergrößert werden. U. a. mithilfe der Escape-Taste geht's wieder zurück in den Normalzustand.)