Betrifft unsere Internetseite

Ein Hinweis zu dieser Website

Was sich verändert hat und was ihr wissen solltet

 

Hallo liebe Leser der Branntweinbach-Internetseite,

ein neues Jahr hat begonnen und das bringt auch gleich ein paar (kleine) Veränderungen, auf die wir euch hinweisen wollen.

Gleich zu sehen: Wir begrüßen euch nun mit einem neuen "Header"
(die Kopfzeile der Website).
Dieser weist für die nächsten 12 Monate auf unser 30-jähriges Vereinsjubiläum hin, welches wir heuer feiern dürfen.

Ein Filmband darin zeigt zudem Mannschaftsfotos im (fast) 10-jährigen Rhythmus seit Bestehen des 1. FC Branntweinbach:
Zuerst (ganz links) ein Bild aus dem Jahre 1991 bei der ersten Teilnahme am Hobbyturnier in Stätzling;
danach eines vom Vatertag 2000, als die Branntweinbach-Männer in der Firnhaberau gegeneinander antraten;
es folgt ein Foto vom Vatertag 2009 in der Hammerschmiede: die Frauen spielten erstmals gegen eine Auswahl der "Männer in Gummistiefeln";
und als Abschluss ein Bild des letztjährigen Vatertags, auf dem sich wiederum die beiden Herren-Teams vor Spielbeginn zum Gruppenfoto aufstellten.

Somit ein kurzer optischer Rückblick auf unsere 30-jährige Fußballgeschichte ...


Außerdem haben sich die Neuigkeiten-Berichte (also die Fußball- und Gesellschafts-News) des vergangenen Jahres 2019 nun ins Archiv verabschiedet.
Wer also nach etwas Bestimmten der letzten 12 Monate sucht, der schaut ins "Archiv" und dort dann in die "News 2019" (und wird dann auch sicherlich fündig).

Die aktuellen Neuigkeiten (von 2020) sind dann wie gewohnt gleich auf der Startseite oder eben in den "News" zu finden.


Das war's auch schon fürs Erste mit den Hinweisen.

Die eigentlichen Berichte beginnen demnächst ...