Wir sind der 1. FC Branntweinbach

Ein Fotomosaik, gebildet aus den 73 aktuellen Vereinsmitgliedern

73 Individueen ergeben in ihrer Gemeinschaft einen einzigen Verein.

So lässt sich wohl ganz einfach das oben zusammengestellte Fotomosaik beschreiben. Es zeigt unser Vereinswappen und wird aus den Bildern eben aller derzeitigen Klubmitglieder gebildet.

Aus insgesamt 2500 einzelnen Fotos besteht dieses Mosaik und jeder unserer Angehörigen ist darin mit je 2 unterschiedlichen Aufnahmen (d. h. also garantiert mindestens 2-mal) vertreten.
Gerne könnt ich euch selbst suchen und sicher werdet ihr (früher oder später) auch fündig!

(Dass manche der Branntweinbach-Mitglieder zuhauf erscheinen, andere dagegen nur spärlich, liegt im Übrigen an den Farben des jeweiligen Fotos. Helle Bilder werden in den weißen Bereichen natürlich des Öfteren verwendet, wohingegen die intensiven - aufgrund der geringeren dunklen Stellen unseres Wappens - seltener vorkommen.)
Aber nochmal: Ein wirklich jeder ist (in zwei "Varianten") vertreten.

Das Wappen hier auf dieser Seite ist - damit die Homepage leichter zu öffnen ist - stark komprimiert, also verkleinert und deswegen qualitativ eher mau.
Wie's in besserer Auflösung aussieht, ist an den unteren beiden Ausschnitten zu erkennen (vielleicht findet ihr hier schon euer Porträt).

Wer das Original für seinen Privatgebrauch möchte (Bildgröße 6500 x 6500 Pixel), der wendet sich an mich (Thomas Arnold). Ich lass es euch dann gern zukommen.

1. FC Branntweinbach -

mein und unser aller Verein