Immer noch Corona-Krise, immer noch kein wöchentliches Fußballtraining am Autobahnsee – wenig zu berichten, in diesen komischen Zeiten …

Grund genug, die Serie

 

Unsere Mitglieder

genauer unter die

genommen



fortzusetzen.

Dabei geht der Blick einmal mehr nach Dasing, wo ja eine große Abteilung von Branntweinbach-Angehörigen heimisch ist.
Hier finden wir ein Vereinsmitglied, welches schon seit 2 Jahrzehnten zu unserem Umfeld gehört, allerdings erst vor 2 Jahren offiziell dem Klub beigetreten ist.

Ganz klar, es handelt sich um …

 



?????


Nein, das wird hier nicht verraten.

Denn unsere Vereins-Angehörigen sind ein "geschütztes Gut".

Um das Porträt unseres Mitglieds zu lesen, musst du dich deshalb erst anmelden (und zudem registriert sein, bzw. registrieren lassen).

Dann nochmals auf die Startseite und dann klappt's auch mit dem Öffnen dieses Berichts.