Ein weiterer Betrag für unsere Spendenaktion

20 € für einen guten Zweck

Es tut sich was in unserer Spendenbox!

Die Corona-bedingten Ausfälle vom Montagsfußball oder aller sonstigen Veranstaltungen des 1. FC Branntweinbach haben natürlich auch Auswirkungen auf unsere Spendenaktion, die heuer wieder (am Ende des Jahres) einem guten Zweck zukommen soll.

Es ergeben sich derzeit eben kaum Gelegenheiten, bei deren Eintreten man einen gewissen Betrag dem Spendentopf beisteuert.
(Zur Erinnerung: Bei unserer Aktion hat jeder die Möglichkeit, eine Art Patenschaft für ein zukünftiges Ereignis zu übernehmen und diese dann mit einem vorher von ihm selbst bestimmten Geldbetrag zu begleichen.
Ein einfaches Beispiel: Für jedes erzielte Tor an einem Fußballabend wird 1 Euro gespendet.)

Umso schöner, wenn dann trotzdem der ein oder andere Schein (bzw. die ein oder andere Münze) unsere bisherige Sammlung ergänzt.

Kürzlich zeigte nun unser Seppi Arnold Herz und übergab dem Vereinskassier 20 € zur Aufstockung der Spendenkasse.
(... die somit einen aktuellen Gesamtbetrag von 62,50 € aufweist - Bravo!)

Einfach eine tolle Aktion!

Super Seppi und vielen Dank für deine großzügige Gabe!

Übrigens: Wohin der Betrag am Ende des Jahres geht, ist noch nicht entschieden. Gern nehmen wir auch eure Vorschläge entgegen!

... und vielleicht kommt ja noch ein bisschen mehr zusammen ...