Die restlichen Beiträge der

FCB-Angehörigen zur Mitmachaktion

Es wird vollendet!

Schon 7 Beiträge der Mitmachaktion anlässlich unseres diesjährigen Vereinsjubiläums wurden bislang veröffentlicht - fehlen nur noch 4
.
Hier nun vollenden wir die klubeigene "Kunstsammlung".

Wir präsentieren die Beiträge 8 bis 11 der Branntweinbach-Mitglieder zum 30. Geburtstag ihres Vereins.

Und wie immer wünschen wir viel Spaß!

Besonders fleißig unter den Fleißigen zeigten sich unsere Maria, Lisa und Julia Kienast, die es nicht nur bei einem Werk beließen, sondern in echter Gemeinschaftsarbeit noch etwas ablieferten.

Ein selbst gefertigtes Kissen (etwa 36 cm im Quadrat) mit Fußball plus Jubiläumszahl drauf.
Nochmals ein Preis vom FC Branntweinbach an die drei und 1 € für den guten Zweck. Genial!

Unsere Leonie Förg und unsere Selina Arnold haben ebenfalls (wie schon der Seppi) ein bekanntes Lied neu vertont. Ihr Gesang ist hier nun zu hören (und sogar zu sehen).
(Lautsprecher nicht vergessen!)

Das Original ist ein doch wohlbekannter Song.
Auch hierzu läuft derzeit (über unsere WhatsApp-Gruppe) eine Spendenaktion.
Ein Preis vom FC Branntweinbach für Leonie und Selina und 1 € für den guten Zweck. Mega!

Einigen dürfte der Beitrag unserer Konny Förg bereits bekannt sein, veröffentlichte sie doch passend zum Branntweinbach-Geburtstag am 13. Oktober folgende Bilder auf ihrem WhatsApp-Status.

Jetzt endlich auch für alle Welt zu sehen:
    ihre 13 Eindrücke zu unserem Jubiläum.

Ein Preis vom FC Branntweinbach für Konny
    und 1 € für den guten Zweck. Brillant!

Last but not least:
Den letzten Beitrag lieferte unsere Lisi Arnold. Sie zeichnete auf ein Din-A3-Blatt.

Ein Drachen – passend zur herbstlichen Jahreszeit – mit Vereinswappen und der „30“.
Tolle Idee, die Drachenenden mit dem Jubiläumslorbeer zu verzieren!

Ein Preis vom FC Branntweinbach für die Lisi und
1 € für den guten Zweck. Großartig!

Das war’s fürs Dritte und leider auch insgesamt. Alle 11 Werke sind nun vorgestellt.

Gerne hätten wir noch weitere gezeigt – bei aktuell 73 Mitgliedern wäre doch wohl mehr drin gewesen –, aber wir sind froh und dankbar, dass doch einige unserer Angehörigen diese Aktion mitgemacht haben.

Und für alle, die sich in der reinen Zuschauerrolle wohler fühlen (als selbst aktiv zu werden), sei noch ein altes Rudi-Carrell-Zitat erwähnt:

„Das wär ihr Preis gewesen!“

… wenn ihr denn mitgemacht hättet.
Denn mit dieser Tasse (samt Süßigkeiten-Inhalt) wurden alle Teilnehmer belohnt.

Dank der 11 eingegangenen Beiträge kamen 11 von Thomas (Arnold) gespendete Euro für unsere Wohltätigkeitskasse zusammen, die mittlerweile auch schon in den Topf gewandert sind.
Insgesamt befinden sich dort aktuell 73,50 €.
Danke dem Spender und Danke den Teilnehmern, die diese Summe möglich machten!