Trauer um ehemaligen Vereinspräsidenten

Wir nehmen Abschied:

Mit großer Anteilnahme haben wir vom Tod unseres ehemaligen Mitglieds Helmut Halusa erfahren.

Helmut Halusa war 1990 Mitbegründer unseres 1. FC Branntweinbach, wurde noch während der Gründungsfeier zum Präsidenten ernannt und führte den Verein bis 1997, das Jahr, in dem er nach einigen Unstimmigkeiten  seinen Posten niederlegte und den Klub verließ.
Als unser 1. Vorstand war er nicht nur für unseren Namen verantwortlich (den "Branntweinbach" brachte er ins Spiel), sondern sorgte sich während seiner Amtszeit auch um alle möglichen organisatorischen Angelegenheiten.
Dafür sei ihm auf ewig gedankt!

Am 4. Juli verstarb nun unser ehemaliges Mitglied im Alter von 78 Jahren.

Wir trauern mit seiner Ehefrau Walli, Sohn Erwin, Tochter Christine sowie allen Angehörigen und sprechen ihnen unser tiefstes Bedauern und Mitgefühl aus!

Lieber Helmut, ruhe in Frieden!