Schöne Summe für den Spendentopf

Bezahlte Mitgliedsbeiträge bringen Geld für einen guten Zweck

Ein Großteil der diesjährigen Mitgliedsbeiträge sind schon abgehakt

"Versprochen ist versprochen!"

Für jeden bis zum 5. April beglichenen Mitgliedsbeitrag (dieser Saison 2020) versprach Vereinskassier Thomas kürzlich 50 Cent zu geben - und zwar in die Spendenkasse, die am Ende des Jahres wieder einem guten Zweck zugeführt wird.

Gesagt, getan!

Bis eben besagtem Sonntag, 5.4., waren bereits 45 Beiträge in die Branntweinbach-Kasse eingegangen - somit haben fast zwei Drittel aller Branntweinbach-Angehörigen ihren jährlichen Obolus schon entrichtet.

Im Namen des Schatzmeisters: Vielen Dank für die schnelle Bezahlung!

Der wirklich schöne Nebeneffekt: Für die diesjährige Spendenaktion kamen also 22,50 € zusammen, die Thomas sogleich in die entsprechende Box legte.
(Aktuell steht der Gesamtbetrag damit bei 42,50 € - einfach spitze!)

Ein Dankeschön unserem Vereinskassier und nochmals ein Danke allen Beitragszahlern, die diese schöne Summe ermöglicht haben!

Und der Branntweinbach-Kassenwart lässt ausrichten:

"Diese Spendenaktion ist zwar vorüber, die noch ausstehenden Mitgliedsgebühren müssen aber dennoch bezahlt werden.
Mir kommt keiner aus! Wie gewohnt gilt: 20 € (bzw. 10 € ermäßigt) direkt an mich. Je eher desto besser!
Euer Thomas"