Freudige Überraschung in Dasing

Die erste Nachricht des neuen Jahres auf dieser Website ist gleich mal eine erfreuliche ...

So haben am 7. Januar - selbst für alle anwesenden Gäste - ganz überraschend unsere beiden Mitglieder Claudia und Roland Kienast in der Dasinger St.-Martins-Kirche geheiratet.

Nun gut, den Bund der Ehe haben beide ja bereits vor 5
½ Jahren geschlossen; damals allerdings "nur" standesamtlich.

Wir erinnern uns dabei gerne an den großen Polterabend, an dem u. a. die Branntweinbach-Showtruppe einen "Line-Dance" aufs Parkett (besser: auf die Dasinger Straßen) legte. Zur Trauung im Dasinger Gemeindehof stand dann auch eine Vereinsabteilung Spalier.

Gefehlt hat hingegen immer noch der kirchliche Segen zur Ehe und den hat das Brautpaar nun, ohne es vorher kundzutun, gleich im Anschluss an die Taufe ihres jüngsten Töchterleins Julia, nachgeholt.

Für alle Anwesenden (abgesehen der beiden "Heimlichtuer" und des leitenden Diakons - sowie der Mesnerin) eine riesenriesengroße Überraschung und auch eine riesenriesengroße Freude - mitsamt den dazugehörigen Tränchen.

Toll, liebe Claudia und lieber Roland! Diese Überraschung ist Euch wahrlich gelungen!
Und so gratuliert Euch der 1. FC Branntweinbach (im Namen aller Angehörigen) nun auf diesem Wege ganz herzlich zur kirchlichen Trauung und wünscht Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!

(Und Glückwunsch natürlich auch zur Taufe!)

Und so (freudig) kann das neue Jahr dann getrost weitergehen!