Wichtige Infos für alle Branntweinbach-Mitglieder, -Angehörige, -Freunde

Hier gibt's den Termin fürs Abschlussfest sowie Neues zum Vereinsausflug

Während der Vatertagsfeier beschloss der Vereinsvorstand u. a. folgende Punkte:

Das diesjährige Saisonabschlussfest findet am Samstag, 9. September statt (mit Beginn – wie üblich –  um 15 Uhr).

Termin für den Vereinsausflug ist der 23. September (ebenfalls ein Samstag). Es geht mit dem Bus in den Europapark nach Rust.

Um vorzeitig genauer planen und organisieren zu können, sollten wir – und zwar bis Ende Juni – wissen, wer denn (und mit wie vielen Personen) daran teilnimmt.
(Zur Info: Abfahrt wird so um 5 Uhr früh in Augsburg sein, die Heimfahrt von Rust wohl gegen 18/19 Uhr.)
Bitte meldet euch also – noch UNVERBINDLICH – bei Silke oder Thomas A. (bitte bis Ende Juni) an, wenn ihr Interesse am Ausflug habt.
Nur dass wir schon mal etwas genauer planen können!
(Im Übrigen wollen wir aus der Vereinskasse etwas beisteuern, so dass die Fahrt für alle etwas günstiger kommt.)

Und sollte auch noch Interesse daran bestehen, die im letzten Jahr ausgefallene Nikolausfahrt mit der Augsburger Localbahn zu machen (der Termin ist noch nicht bekannt – aber er wird sicherlich um den Nikolaustag sein), dann meldet euch doch bei Thomas A. (am besten auch bis Ende Juni und auch vorerst völlig UNVERBINDLICH).

Denn sollten mehrere dazu Lust haben, werden wir auch dies noch heuer in Angriff nehmen.

(Wie immer behalten wir uns jedoch evtl. Änderungen vor.)