Termin ist nun fix

Das Fest zum 30-jährigen Vereinsjubiläum findet wie geplant statt

Gefeiert wird am 25. und 26. Juli

Ganz wichtiger Termin für alle Branntweinbacher:

Die Feier "30 Jahre 1. FC Branntweinbach" findet - wie von uns geplant - nun sicher am Samstag, den 25. sowie Sonntag, den 26.7.2020 auf dem Förg-Hof in der Hammerschmiede statt.

Ausschlaggebend war letztendlich nur noch die Zusage von "Vereinspfarrer" Gerhard Groll, der mit uns am Fest-Sonntag (wie auch schon vor 5 Jahren) einen Dank-Gottesdienst feiert.
Am Samstag spielen wiederum die uns bekannten "Aristocats" live im Stadl und für den Sonntag (Gottesdienst mit anschließendem Weißwurstessen) hat sich sogar eine Blasmusik angekündigt (Da hat Pfarrer Groll seine Beziehungen spielen lassen. Herzlichen Dank dafür!).

Also unbedingt die beiden Tage vormerken und natürlich auch freihalten - mit euch allen wird's sicher wieder ein Riesen-Fest!