Bilder der vergangenen 5 Jahre

Ein neues Fotobuch über unseren 1. FC Branntweinbach

Es sollte eigentlich zur Feier anlässlich unseres 30-jährigen Bestehens präsentiert werden:
das neueste Fotobuch über den 1. FC Branntweinbach, das auf 106 Seiten die Jahre 2015 - 2020 in Bild und Text dokumentiert.

(so wie es im regelmäßigen Rhythmus von 5 Jahren der Brauch ist - die ersten 4 Bände noch als klassisches Fotoalbum, ab dem Jahr 2010 dann als professionell gedrucktes Buch)

Wie allgemein bekannt, gab es (Corona-bedingt) Ende Juli keine Jubiläumsfeier und somit auch keine Veröffentlichung des aktuellen Bildbandes.
Nun ist er aber da - quasi frisch aus der Druckerpresse - und kann von jedermann/frau eingesehen werden.
Beginnend mit dem großen Fest zum 25-jährigen bis eben in die aktuelle Corona-Zeit - alle wichtigen Ereignisse im Vereinsleben des FCB sind hier vereint.

So richtig öffentlich wird's wohl erst was bei der nächsten Branntweinbach-Veranstaltung auf dem Förg-Hof (und wann die stattfindet ist mit etlichen Fragezeichen versehen). Doch wer so lange nicht warten will, der leiht sich das Werk einfach bei Thomas (Arnold) aus, denn der hat's bei sich in Verwahrung.

Um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, gibt's hier nun schon mal - ausschnittsweise - einen kurzen Blick ins Buch:

Na, ein wenig Lust darauf bekommen?

Nochmal: Wer sich also die vergangen 5 Jahre des 1. FC Branntweinbach (in Bild und Text) in Erinnerung zurückholen will, der meldet sich beim Thomas und leiht sich - sofern es nicht grad vergeben ist - einfach das Fotobuch aus oder wartet eben bis zum nächsten Fest des FCB (aber das kann evtl. dauern).

(Übrigens können auch die Vorgängeralben bzw. -bücher jederzeit ausgeliehen werden. Einfach nachfragen!)