Die Internetseite, der Mitgliedsbeitrag, das Jubiläumsfest ...

Die ersten Infos in diesem Jahr

Wann und wie - oder ob überhaupt - die Saison 2021 für unseren 1. FC Branntweinbach anläuft, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch überhaupt nicht gesagt werden.

Zu unsicher stellt sich aktuell die Lage dar, das Corona-Virus hat die Welt weiterhin im Griff und über evtl. Lockerungen aller damit einhergehenden Einschränkungen kann bestenfalls spekuliert werden.
Hier heißt es einfach weiterhin: Geduld! Geduld! Geduld!

Und doch können wir an dieser Stelle ein paar Infos an euch weiterreichen:

Zum ersten, was diese Internetseite betrifft:

Der Header (das ist der obere Bild-Balken der Website), letztes Jahr im Jubiläumsmodus (30 Jahre FCB), hat sich einmal mehr geändert. Aktuell zeigt sich den Besuchern wieder das schon bekannte Vorgänger-"Modell".
Und: Wie gewohnt wurden zu Beginn dieses neuen Jahres die News-Einträge der vergangenen 12 Monate ins "Archiv" verschoben.
Wer also nochmals einen Bericht von 2020 aufrufen will - und tatsächlich gab's da ein paar -, der findet ihn eben in dieser Rubrik (und dort wiederum in den "Gesellschafts-" bzw. "Fußball-News").

Zum zweiten, was den Mitgliedsbeitrag betrifft:

Die Vereinsvorstandschaft hat (in einer WhatsApp-Besprechung) beschlossen, die Höhe des Mitgliedsbeitrags beizubehalten.
(Dabei stand jedoch keine Erhöhung im Raum, im Gegenteil: Es wurde darüber diskutiert, den Beitrag evtl. wegen der Ausfälle der letztjährigen Veranstaltungen zu halbieren.)
Auch für 2021 gilt also: Mitgliedsbeitrag normal 20 €, Mitgliedsbeitrag ermäßigt 10 €.

Zum dritten, was das Jubiläumsfest angeht:

Richtig groß feiern wollten wir im letzten Jahr, 30 Jahre FC Branntweinbach standen auf dem Programm und die Vorbereitungen liefen dementsprechend.
Corona machte dann alles - erst einmal - zunichte und es war auch bald klar, dass es 2020 keine Jubelparty mehr geben würde.
Was also tun?
In diesem Jahr das 30-Jährige nachfeiern? Auch wenn's dann eigentlich das 31. Jahr unseres Bestehens ist?
Und wie ist die Lage? Wird man heuer überhaupt (so groß wie geplant) feiern können?

Schnell war sich hier die Vorstandschaft einig: Eine Party soll's in jedem Fall geben.

Doch um dem ganzen ein wenig Luft (sprich: Zeit) zu verschaffen und um eine würdige Jahreszahl feiern zu können, entschied man sich, dann eben 2023 das 33-jährige Jubiläum vom Branntweinbach groß aufzuziehen.
Und mit einer Schnapszahl im Alter lässt sich unser Verein mindestens genauso gut hochleben!

(Mögliche Änderungen behalten wir uns wie immer vor - warum, das hat man vor allem 2020 erfahren müssen.)

So viel zu den ersten Mitteilungen 2021. Wenn's was Neues - bspw. was den Start in die neue Fußballsaison betrifft - gibt, melden wir uns natürlich gleich wieder bei euch.

Bis dahin: Geduld! Geduld! Geduld! Und bleibt in erster Linie gesund!