Es wurde auch Zeit …

…, dass wir nach längerer Pause endlich wieder die Serie

 

Unsere Mitglieder

genauer unter die

genommen



fortsetzen.
Und hierin geht’s dieses Mal um eine Person, die schon seit Anfang an zum Umfeld des 1. FC Branntweinbach gehört, dem Verein offiziell aber „erst“ vor 14 Jahren beitrat.
Wir porträtieren ein Vereinsmitglied, das nur wenige Kilometer vom Branntweinbach entfernt wohnt und eigentlich immer mit dabei ist, wenn sich bei uns was rührt.

Wir präsentieren hier und jetzt …
 



ERST MAL NICHTS!!!

Denn:
Unsere Mitglieder sind besonders schützenswerte Personen und nicht Hunz und auch nicht Kunz dürfen sich so einfach in das Leben unserer Vereinsangehörigen klicken. 

Deshalb: Um das Porträt hier lesen zu können, musst du dich erst anmelden (und zudem registriert sein, bzw. registrieren lassen).

Dann nochmals auf die Startseite und dann klappt's auch mit dem Öffnen dieses Berichts.