Die Termine für die Saison 2008 sind hier zu finden.

Die Vorstandschaft hat sich zusammengesetzt und beschlossen, was und wann und wo was stattfinden wird.

Hier das Ergebnis:

Der Fußballbetrieb ist wieder mit Beginn der Sommerzeit gestartet. Erstes Training war am 31. März. Ab 18:00 Uhr "bolzen" wir wieder jeden Montag (außer an Feiertagen) am Autobahnsee. Um rege Teilnahme wird gebeten. Zuschauer, Jogger, Walker oder solche, die einfach nur dabei sein wollen, sind herzlich willkommen.

Die Radtour findet dieses Jahr bereits am Samstag, den 26. April statt. Zielort sind wieder die Badeseen in Sand. Treffpunkt ist um 9:30 Uhr in der Hammerschmiede.

Am 1. Mai veranstalten wir heuer unser Vatertagsfest. Auch hier ist Treffpunkt um 9:30 Uhr in der Hammerschmiede. Anschließend wird Fußball gespielt und ab Mittag wird (mit reichlich Speis und Trank) gefeiert. Zur Unterhaltung gibt's auch wieder diverse Wettbewerbe.

Unser Abschlussfest wurde auf den 6. September gelegt. Hier geht's um 15:00 Uhr in der Hammerschmiede los.

Und auch für den Vereinsausflug gibt's schon einen Termin. Dieser findet am 3. Oktober (Tag der deutschen Einheit) statt. Nach dem jetzigen Stand der Dinge geht's dabei mit dem Zug nach Füssen.


( Änderungenkönnen sich noch jederzeit ergeben!)