Es ist nichts verloren

Alte Berichte finden sich im Archiv wieder.

"Oh nein!" mag vielleicht so Mancher gedacht haben, als er sich einen älteren Bericht noch einmal ansehen wollte und nun bemerkte, dass die "News"-Rubrik nahezu leer ist und nur die Berichte des neuen Jahres beinhaltet.
Doch keine Panik: Bei uns ist nichts verloren. Die Berichte wurden nur umquartiert.
Statt alles auf die "News" zu "pressen", die damit immer voller und unübersichtlicher werden würden, haben wir die neue Rubrik "Archiv" gestaltet.
Und hier liegen nun (und für die Zukunft) alle Berichte der vergangenen Jahre. Dabei sind sie - wie gewohnt - unterteilt in "News Gesellschaft" und " Fußball News".
Wer sich also für einen Eintrag vom letzten Jahr interessiert, der sucht ihn einfach unter "Archiv" und dann weiter in "Archiv 2008".
Und bestimmt hat der ein oder andere die neue Rubrik   sowieso schon ganz allein entdeckt.
  

Viel Spaß also beim Stöbern in unserer Vergangenheit!