Mary Poppins und die Sport-Rambos

Branntweinbachs Showtruppe ehrt seine 3 Geburtstagskinder mit 2 Auftritten

 

Sie feierten ihren Geburtstag und wurden dafür mit 2 Aufführungen belohnt:
Sophie, Hans und Irmgard




Ein großes Geburtstagsfest stand an, am 25. April 2009 beim Metzgerwirt in Wulfertshausen:

Gleich 3 "Branntweinbachler" feierten hier ihren runden Geburtstag: Unsere "First Lady" Sophie Förg, die bereits am 7. April ihren 50. Geburtstag hatte; unser Gründungsmitglied Hans Stegherr, der schon am 14. März 60 Jahre jung wurde und unser Mitglied Irmgard Förg, die aber noch bis zum 16. Mai warten muss, bis sie sich ebenfalls 60 Jahre alt nennen darf.

Und für ein Geburtstagsfest dieser Güte hatten wir uns (natürlich) etwas Besonderes einfallen lassen: Gleich 2 Auftritte gab's von unserer Showtruppe.

Zum ersten war dies eine Aufführung von "Mary Poppins", an der gleich 12 Darsteller teilnahmen (Manu als Mary Poppins; Seppi als Schornsteinfeger Bert; Leonie und Melanie als die Kinder Jane und Michael sowie Claudia, Roland, Thomas A., Konny, Andrea, Thomas F., Silke und Stephi G. als weiteres Ensemble).

Für ihren Auftritt holten sie sich dann auch ihren verdienten Applaus vom dankbaren Publikum ab.


 

 Szene aus "Mary Poppins": Bert, Mary und die Kinder

 

 Das gesamte Ensemble mit den 3 Geburtstagskindern

 


Einen noch größeren Applaus bekamen dann die "Sport-Rambos", der Auftritt, der etwas später folgte.

Hierbei erhielten die (etwas "reiferen") Herren Seppl, Herri, Xaver, Uli und Klaus Förg Fitness-Übungen von ihrer Trainerin Konny Förg verpasst. Das kam beim Publikum so gut an, dass sie ihren kompletten Auftritt sogar wiederholen mussten.

Übrigens ein absolutes Unikum: Bei diesem Auftritt waren alle und nur die Gebrüder Förg (von Seppl bis Klaus) auf der Bühne vereint.


 

 Geballte Power, pure Energie: Die "Sport-Rambos"

 

 Krönender Abschluss: Die Sport-Rambos stemmen ihre Trainerin



So konnte unsere Showtruppe wieder mal für gute Unterhaltung sorgen und alle hatten ihren sichtlichen Spaß dabei.

Weitere Fotos zu den Auftritten findet ihr in unserer Bilder-Galerie.

Schneller geht's auf diesem Weg (einfach anklicken):

       Mary Poppins     -     Sport-Rambos