Radtour, Vatertagsfest, 20-jähriges Jubiläum

Branntweinbachs Termine der Saison 2010

 

Was lange währt, wird endlich gut: Am Rande der Fahrradtour am 1. Mai hat es unsere Vorstandschaft tatsächlich geschafft, die Termine für 2010 festzulegen.

Und die lauten wie folgt:

Die Radtour am 1. Mai hat sich ja bereits erledigt.

Am Donnerstag, den 13. Mai ("Christi Himmelfahrt"), findet wieder unser altbewährtes Vatertagsfest statt. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr in der Hammerschmiede, anschließend (9.45 Uhr) geht's rüber auf den Trainingsplatz der SVH zum Fußballspielen. Ab Mittag wird dann gegrillt, nachmittags gibt's Kaffee und Kuchen (wie gewohnt im und ums Vereinszelt herum).

Unsere Saisonabschlussfeier wird - wie damals zum 10-jährigen - als Sommerfest zum 20-jährigen Vereinsjubiläum genutzt. Vom 23. bis 25. Juli wird an 3 Tagen gefeiert. Begonnen wird am Freitag (23.7.) mit einem Discoabend im Stadl auf dem Förg-Hof. Am Samstag (24.7.) findet die eigentliche Jubiläumsfeier (mit mehreren geplanten Aktionen) statt. Beginn um 15 Uhr. Den Sonntagmorgen (25.7.) nutzen wir dann zur Erholung und zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück als Abschluss des Festes.

Ebenfalls wollen wir wieder einen Vereinsausflug unternehmen. Dieser soll Ende September/Anfang Oktober stattfinden. Noch ist nicht entschieden wohin es geht und wann genau er sein wird. Nach letztem Stand (September 2010) geht's entweder am 16. oder am 17.10. mit dem Zug nach München.

Für alle Termine gilt: Näheres zu den Veranstaltungen wird noch bekannt gegeben und Änderungen können sich jederzeit ergeben (vom Datum einmal abgesehen).

 

Noch eine getroffene Entscheidung, die vor allem unsere aktiven Fußballer interessieren wird:

Der "Spieler des Jahres" wird heuer nicht während der Saisonabschlussfeier geehrt. Da das Fest bereits im Juli stattfindet, ist es bis zum Ende der Fußballsaison noch zu weit, als dass man schon einen Jahresbesten wählen könnte.

Auf die Ehrung wird aber nicht verzichtet: Der "Spieler des Jahres" wird wohl gegen Ende September gewählt und dann während einem der letzten Trainingstage offiziell geehrt.

Übrigens erhält der Glückliche in diesem Jahr eine neue Trophäe. Wenn das kein Anreiz genug ist?!