Vereinsausflug und Saisonabschluss

2 kommende Termine stehen fest


Dass unser Verein Jahr für Jahr ein Reihe von Veranstaltungen durchführt ist wohlbekannt. Diese werden auch zumeist längere Zeit vorbereitet.

Aber wir können auch spontan sein. So gibt es aktuell folgende 2 Termine zu verkünden, die in Kürze anstehen:

Der diesjährige Ausflug des 1. FC Branntweinbach (war eh schon länger geplant) findet am Sonntag, den 17. Oktober statt. Dabei geht es mit dem Zug in die bayerische Landeshauptstadt München.

Start ist zwischen 9 Uhr und 9.30 Uhr am Augsburger Hauptbahnhof

Alle Interessenten sind hierzu herzlich eingeladen. Der Unkostenbeitrag für die Zugfahrt wird zwischen 5,50 und 6,50 € betragen (je nach Teilnehmerzahl). Da wir gemeinsam zu Mittag essen werden, sollte auch hier ein gewisser Betrag miteingerechnet werden.

(Genaueres zum Ausflug demnächst auf dieser Website). 

 

Und ziemlich spontan haben wir noch einen Saisonabschluss in den Kalender eingestreut:

Am Samstag, den 23. Oktober - also knapp eine Woche später - werden wir in der Hammerschmiede (in der Garage auf dem Förg-Hof) unsere Fußballsaison 2010 mit einer kleinen Feier beschließen.

Dieser Termin wurde auch deshalb noch festgelegt, um der Ehrung der "Spieler des Jahres" einen würdigen Rahmen zu verleihen. D. h. die Bekanntgabe der Jahresbesten findet also nicht (wie erst geplant) am letzten Trainingstag, sondern eben an diesem Termin statt.

Zur Verpflegung gibt es dabei Würstl (aus dem Topf) und Getränke verschiedener Art.

Der Saisonabschluss beginnt um 17 Uhr, eingeladen sind vor allem alle Aktiven vom Montagstraining (also nicht nur die Fußballer) sowie alle Vereinsangehörigen, die mit uns das Fußballjahr offiziell beenden und die Ehrungen miterleben wollen.

 

Für beide Veranstaltungen gilt:

Wir freuen uns schon jetzt auf Eure Teilnahme und bis dann!