„Kleines Kino“ beim FC Branntweinbach

Bonus zum Saisonfinale


 

Während die Fußballer unseres 1. FC Branntweinbach am Montag, 15. Oktober, letztmals (in diesem Jahr) ihr wöchentliches Training am Autobahnsee durchführten, wurden nicht nur die standesgemäßen Fotos geschossen, sondern auch – einzigartig für diese Saison – ein paar Filmchen gedreht.

Die wollten wir den Lesern der Internet-Seite natürlich nicht vorenthalten und veröffentlichen nun in (bewegten) Bild(ern) und Ton einige Eindrücke vom Trainingsalltag des FCB.

 

 

Erlebt nun hier in insgesamt 8 Videos mit unterschiedlicher Länge (eher: Kürze, denn wirklich lang ist keine der Aufnahmen) u. a. unsere Mitglieder aktiv beim Kicken, Kommentare der Oldie-Zuschauer und auch Bemerkungen von Kamerafrau Konny.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen und vielleicht Zurück-Erinnern der ein oder anderen Szene!

(Wie man's von anderen Internet-Videos kennt, können auch hier die Aufnahmen mit der Vollbild-Funktion - rechts unten - auf den kompletten Bildschirm vergrößert werden. Mithilfe der Escape-Taste geht's wieder zurück in den Normalzustand.)

 

 















 

 
 

THE END