Betrifft das Vereinsleben

Termin fürs diesjährige Abschlussfest und andere Informationen


Während der diesjährigen Radtour am 1. Mai setzte sich die Vorstandschaft unseres 1. FC Branntweinbach am Ausflugsort (Badesee bei Sand) zusammen und besprach einige Punkte, die den gesamten Verein betreffen.

Hier nun die Ergebnisse der Sitzung:

 

Die Saison-Abschlussfeier findet heuer am 8. September (ein Samstag) statt.
Wie üblich beginnt die Veranstaltung um 15 Uhr, Ort des Geschehens ist (ebenfalls) wie üblich: der Förg-Hof in der Hammerschmiede.

So wie's aussieht wird dann auch ein zusätzliches Vorstandsmitglied gewählt. Ein Kandidat hat Interesse dazu bekundet.

 

Rückwirkend schon auf diese Saison wird der Mitgliedsbeitrag für Frauen allgemein auf 10 € festgelegt.
D. h. auch Damen, die ganztägig im Arbeitsleben stecken (als Vollzeit-Arbeitskraft) und bislang
20 € als Beitrag entrichten mussten, brauchen ab jetzt nur noch die Hälfte zu bezahlen.
An den übrigen Tarifen ändert sich dagegen nichts.

 

Ein Vereinsausflug ist auch wieder geplant.
Bislang konnte man sich aber noch nicht auf ein Ziel einigen. Sehr wahrscheinlich werden wir jedoch den Feiertag am 3. Oktober dazu nutzen.
Also einfach den Termin mal vormerken!
(Genaueres wird noch bekannt gegeben.)

 

Das war's dann auch schon an wichtigen neuen Infos zum Vereinsleben.


Wie üblich behalten wir uns vor, evtl. Änderungen zu den oben genannten Punkten durchzuführen.
(oder auch: Diese Angaben - wie immer - ohne Gewähr!)