Der Branntweinbach-Saisonrückblick

 

Derzeit sind sie allgegenwärtig: Nahezu jede Zeitung, jeder Radio- und TV-Sender bietet seinen Lesern, Zuhörern, Zuschauern einen Rückblick auf das vergangene Jahr 2018.

Und wenn’s schon jeder macht, so wollen auch wir vom 1. FC Branntweinbach die Gelegenheit nutzen, auf das Vereinsjahr bzw. die abgelaufene Saison 2018 zurückzublicken.
Allerdings nicht in langen Aufsätzen und Punkt-für-Punkt wiedergegebenen Abläufen der Geschehnisse dieser wieder einmal ereignisreichen Monate, sondern in Form eines Videos (mit musikalischer Begleitung), das doch alle wichtigen Stationen der abgelaufenen Saison unseres FCB beinhaltet.

Nun heißt es also:
Zurücklehnen und die Bilder des Jahres 2018 genießen … und den ein oder anderen Moment nochmal in Erinnerung zurückholen!

Wir wünschen viel Spaß am Anschauen und freuen uns jetzt schon auf die kommende Saison 2019!

 

(Wie man's von anderen Internet-Videos kennt, kann auch hier die Aufnahme mit der Vollbild-Funktion - rechts unten - auf den kompletten Bildschirm vergrößert werden. U. a. mithilfe der Escape-Taste geht's wieder zurück in den Normalzustand.)