Während der Vatertagsfeier (der Bericht dazu folgt demnächst) setzte sich die Vorstandschaft unseres FC Branntweinbach zusammen und besprach einige anstehende Punkte.
Hier das, was alle Angehörigen wissen sollten:
Der Termin für die diesjährige Saison-Abschlussfeier steht fest: Es ist Samstag, der 10. September (Beginn wie gewohnt um 15 Uhr).
Nächstes Jahr - also 2023 - soll endlich das wegen Corona ausgefallene 30-jährige Jubiläumsfest von 2020 "nachgeholt" werden, dann heißt es eben: "33 Jahre 1. FC Branntweinbach". Geplant ist, das Fest an einem Samstag im Sommer zu veranstalten - wie 2015 mit Live-Musik. Am darauf folgenden Sonntag soll es wiederum einen Gottesdienst mit anschließendem Weißwurstfrühstück geben.
Genauere Angaben darüber können bislang aber noch nicht gemacht werden. Dazu bedarf es noch einiges an Vorarbeit!
Bei uns werden bisher alle Mitglieder, die dem Verein 20 Jahre angehören, mit einer Vereinsnadel und Urkunde geehrt. Die nächste Ehrung für Klubzugehörigkeit soll es dann 20 Jahre später - also bei 40-jähriger Mitgliedschaft - geben. Das heißt: 2030 würden die (noch lebenden) Gründer des 1. FC Branntweinbach als Erste diese Auszeichnung erhalten.
Die Ausleihgebühren für unser Vereinszelt (10 x 5 m) belaufen sich seit jeher auf 30 € und ist nur den Mitgliedern vorbehalten. Für das neue, größere Zelt (12 x 6 m) sind bei Bedarf ebenfalls 30 € zu entrichten und auch dieses kann nur von Vereinsmitgliedern ausgeliehen werden.
Ob es heuer wieder einen Vereinsausflug gibt, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss. Dies wird evtl. kurzfristig entschieden.
Soweit zu den festgelegten Terminen und Beschlüssen unserer Vorstandschaft, mit denen sich nun wieder etwas mehr planen lässt.