Eine kleine lustige Anekdote, geschehen am Tag nach unserer Abschlussfeier 2008:

Wie immer, treffen sich am Tag nach unseren Festen ein paar Branntweinbach-Angehörige in der Hammerschmiede, um aufzuräumen.

Dazu gehören nicht nur Zelte, Bänke, Tische usw., sondern auch das übriggebliebene Essen. (Meistens bleibt nämlich noch was übrig.)

So nun auch am 7. September 08, dem Tag nach unserer Abschlussfeier. Da das Wetter an diesem Tag nicht ganz so toll war, grillte man die Restbestände im Stadl. Und als die Schnitzel fertiggegrillt, die Kartoffel und Spätzle fertig zum verspeisen waren - als es also ans Essen ging - da vermisste unser Manuel Förg plötzlich seinen Vater Klaus.

Also fragte er seine Mutter Konny: "Hey Mama, wo ist Papa?", um jedoch im nächsten Moment festzustellen: "Wo ist Mama?", weil seine eben noch dagewesene Mama nun auch verschwunden war.